Kann mich nicht mehr bei Origin anmelden Wieso?

2 Antworten

Hallo Kleinehexe! Hat sich das schon erledigt? War bei mir auch mal so - obwohl meine logindaten gespeichert waren und das login normal automatisch ging, sollte ich auf einmal zum starten meine logindaten eingeben was aber auch beim x-ten mal nicht funktionierte obwohl sie richtig waren. Hab extra passwort zurücksetzen lassen und die ganze Prozedur, konnt mich trotzdem nicht anmelden....... dann, später stellte sich heraus dass es ein Fehler von Origin selbst war, ...war was mit dem server oder irgendwie sowas. Am nächsten Tag funktionierte dann alles wieder! LG,Jeany

Passwort vergessen? Button drücken und passwort zurücksetzen.
Kann sein, dass du gehackt wurdest.