Warum kann ich mich nicht mehr bei hotmail.com einloggen?

2 Antworten

Tippe Deine Mailadresse und Dein PW ein, schon bist Du drin.

Abuterfas  02.04.2016, 11:55

Ich habe meine hotmail.com Adresse eingegeben und es geht ganz normal. Am besten kontaktierst Du den Support.

hypatia
Beitragsersteller

habe ich versucht, die seite will ein Mirco-soft konto, ich habe ein Microsoft-konto aber mit einer anderen Webadresse und ich will nicht damit rein.

Ich sehe nicht, wo das Problem ist. Logge dich halt ein, ist genau das Selbe, sieht nur etwas anders aus.

Ein Hotmailkonto ist ein Microsoftkonto. Funktioniert wie immer, mache ich auch.

Wenn du ein Problem hast, dann wird das in der Frage nicht erwähnt. Da solltest du nacharbeiten.

hypatia
Beitragsersteller

Ist sie eben nicht.

priesterlein  02.04.2016, 11:55
@hypatia

Wende dich bei deinem Loginproblem an Microsoft, denn dass das nicht funktioniert, ist nicht der normale Zustand und abseits der Normalität kann hier niemand Support leisten.

Versuche mal login.live.com mit deinen Hotmaildaten, also Adresse und Passwort.