Kann mich nicht entscheiden 😅in Sachen gelnĂ€gel?

4 Antworten

Cool... die Frage ist keine 5 Minuten online, hat aber bereits 2 Antworten, von denen allerdings keine ĂŒberhaupt auf die Frage eingeht sondern beide lĂ€stern nur dumm rum, das sie GelnĂ€gel generell nicht gut finden... da fragt man sich doch mal wieder "WARUM ZUM GEIER MÜSSEN SOLCHE LEUTE AUF FRAGEN ANTWORTEN, WENN SIE AUSSER HASS UND HÄME NICHTS BEITRAGEN?!"

Hier irgend eine Entscheidung zu treffen oder dir nen Rat zu geben ist schwer - wir kennen dich ja nicht :-) Meine persönlichen Favoriten wĂ€ren die 2. NĂ€gel... die sind etwas eleganter.. auch die 3. sind noch hĂŒbsch... nur hĂ€tte ich die NĂ€gel mit den Schmetterlingen drin nicht komplett in Clear gearbeitet sondern mit NagelbettverlĂ€ngerng und nur die Spitzen in Clear.

verreisterNutzer  23.08.2021, 17:40

Ich hab es mir nicht getraut zu schreiben, aber du hast recht.😇

minchen4783973
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank fĂŒr liebe Antwort und ja man kann es ja auch nicht jedem recht machen und das meine frage jetzt beantwortet wurde freut mich sehr 😊

Ich finde sie leider alle nicht schön. Generell mag ich dieses Sarg- Form nicht und genau wie die Ballerina Form ist sie auch nicht fĂŒr jeden Naturnagel geeignet u eine der Formen die am hĂ€ufigsten falsch gearbeitet werden.

Die sehen dann von oben betrachtet vielleicht noch gut aus aber von der Seite betrachtet sind sie statisch gesehen eine Katastrophe und einfach fĂŒr die TrĂ€gerin nur ne Wahnsinns-Unfallgefahr.

KunstnÀgel die aussehen wie lackierte NaturnÀgel sind in meinen Augen die wahren Kunstwerke.

Bild zum Beitrag

Oder aber die ganz natĂŒrliche Variante

Bild zum Beitrag

Generell auch nicht ĂŒbermĂ€ĂŸig lang, denn da kommen ja in 3-4 Wochen noch einige Millimeter an LĂ€nge hinzu.

Die LĂ€ngen die du da zeigst sind keine StudiolĂ€nge mehr und einige Studios verlangen fĂŒr solche LĂ€ngen dann auch einen Aufpreis.

Du solltest dir also aus mehreren GrĂŒnden gut ĂŒberlegen ob du dir tatsĂ€chlich solche SargnĂ€gel machen lassen solltest u ob diese ĂŒberhaupt zu deinen tĂ€glichen Alltagsbelastungen passt.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+ManikĂŒre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (NÀgel, GelnÀgel)  - (NÀgel, GelnÀgel)

Es sind zwar alle nicht so mein Ding, aber die vorletzten sind noch am schönsten. Einfach weil es von der Farb Zusammenstellung relativ schlicht (nicht so wie bei 2) ist und da dort nicht so viel ,,Deko,, drauf ist (1 und 3). Bei dem letzten finde ich die Form nicht schön.

Trotzdem kannst du das wĂ€hlen was dir am meisten gefĂ€llt, auch wenn es schwer ist. 😇

Die sehen alle nicht besonders gut aus. Diese kĂŒnstlichen NĂ€gel mag ich ĂŒberhaupt nicht leiden.