Kann mich nicht bei UPlay anmelden! :(

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir geht auch nichts man kommt auch nicht auf die uplay seite ich denk wartungsarbeiten serverabsturz oder ähnliches und wir hoffen mal dass wir in wenigen stunden wieder zocken können :D

yannik3k  26.11.2012, 21:46

mal im ernst warum mussten sie eig soein scheiß da reinmachen

Geh doch Offline rein das geht auch...

Mach ich auch. Hast halt nur keine Online Inhalte

Dann musst du das Supportcenter anschreiben und dein Problem Schildern...

Aber erwarte keine schnelle Hilfe, die lassen sich mächtig Zeit.

Gruß Rettungssani

Oh man... dann bin ich ja erleichtert. Ich hab schon versucht das PW zu ändern. Aber irwie ging das auch nicht. Und die Seite lädt entweder 5 Stunden oder garnicht. Man ich hatte schon Panik. Aber da ich nicht der einzige bin, ist bestimmt alles in Ordnung. Normalerweise loggt der sich auch von alleine ein aber jetzt musste ich mich neu anmelden...

Also vielleicht habe ich ne Vorübergehende Lösung so geht es bei mir wenn ich Splinter Cell Conviction Spielen will einfach oft genug auf Enter bzw einloggen drücken dann sollte es funktionieren bei mir funktionierts jedenfalls

Blakeboy  23.07.2012, 20:15

das will ich auch spielen ich weiß mein benutzer namen nicht mer was dann?