Kann mich nich überwinden andere anzusprechen?

4 Antworten

Einfach mal an der Kasse mit dem Kassierer/in reden ( Bei einem besonders Schönen heissen Tag einfach mal sagen finden sie es nicht auch heute ziemlich heiss) Oder wenn es gar nicht geht am anfang einfach ein: Danke schönen Abend noch. (oder andere Uhrzeit dann)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lernste genau wie schwimmen Auto fahren backen durch tun immer wieder erst kanns vorm spiegel üben oder mit freundin und dann rausgehen und ausprob ausprob ausprob wichtig ist am Ball bleiben und zB jeden Tag 3 versuche machen klingt jetzt ersma wie oh sh*t aber nachm 10, 20 mal wirst fortschritte sehn

Hey Kim, du kannst ja probieren immer mal wieder nach was zu fragen. Egal ob Uhrzeit oder was auch immer, selbst wenn du mak draußen bist und Fremden ein Hallo mit einem kleinem Lächeln schenkst, kann helfen.

du bist einfach so - viele frauen stehen draquf wenn einer mal nachdenkt bevor er gross redet.. und umgekehrt. es ist ok wie du bist. da musst du nichts ändern. sei stolz drauf das du so bist.

EinfachNurKim
Beitragsersteller

Bin ein mädchen

b4nd1t666  22.08.2024, 04:44
@EinfachNurKim

macht nix. es ist meine meinung. jeder ist so wie er ist, für andere muss man sich nicht verändern. bleib wie du bist. es ist in ordnung.

EinfachNurKim
Beitragsersteller
@b4nd1t666

Ne hab ja schwierigkeiteen sons freunde zu finden also will sozialer sein veränder mich ja nich für jemand andern

b4nd1t666  22.08.2024, 05:01
@EinfachNurKim

In deinem Alter ist es wichtig viele Freunde zu haben. Wenn du älter wirst lachst du über diejenigen die dich berspottet hatten. Sieh zu dass du einen Mittelweg findest. Also Zukunft und auch cool sein. Steh zu dir, glaube an dich selbst - dann haben die anderen automatisch respect vo dir.