Kann mich eine Frau aus Interesse anschauen, auch wenn es online aussichtslos scheint?

PS sogar auf Tiktok komme ich bei 300 Aufrufen auf 3 Likes für ein Video. Diese Likes sind nicht mal echt oder nicht mal Mädels

Heutzutage zeigen mädels doch auch dass sie sex wollen. Sogar die, die mit jedem ins Bett gehen, wollen mich nicht

1 Antwort

Mal abgesehen von deinem Erscheinungsbild, Hygiene, Manieren und Umgangsformen die man hier jetzt nicht wirklich beurteilen kann außer ein wenig deine Einstellung (die verzweifelt wirkt, was Mädels nicht mögen).

Das hört sich so an also ob du bisschen Leuten folgst, bisschen was postest und darauf wartest das eine zu dir kommt, was nicht passieren wird. Du wirst schon selbst aktiv sein müssen und auf eine zugehen müssen. Im übrigen die Damen reden auch untereinander, wenn du es bei jeder versuchst, wird sich da schnell rumsprechen.