Kann mich bei neuem Handy nicht mehr bei WhatsApp anmelden?

Wiesel  11.06.2024, 09:05

Schon mit dem alten Handy versucht, da WA zu reaktivieren?

Und wozu brauchtest Du viele Bestätigungscodes?

Zeugnis340
Beitragsersteller

Ja, habe ich, Hat funktioniert.

Die vielen Bestätigungscodes habe ich gebraucht, da ich vergessen habe alle chats in meine cloud zu laden. Deswegen musste sim Karte nochmal zurück

1 Antwort

Es gibt eine Sicherheitsfunktion, dass du auf dem alten Handy bestätigen musst, dass du es auf dem neuen installieren möchtest.

Versuch die App erstmal auf dem alten wieder zu installieren.

Wenn das läuft, gehst du im neuen Handy in die App Einstellungen und löscht alle Daten, Cache und so weiter, dann ist das wie eine neue Installation der App.

Dann versuchst du das da neu einzurichten.

Zeugnis340
Beitragsersteller

Soll ich Sim Karte dafür auch wieder in altes Handy machen?

smartguy482  11.06.2024, 09:31
@Zeugnis340

das ist eigentlich egal. Wenn ja, dann liest whatsapp die bestätigungs sms automatisch, wenn nein, dann musst du den code per hand eintragen.