Kann Meeressalzwasser bei Steißbeinfistel helfen?

2 Antworten

Hi,

Also Meeressalz brennt wahrscheinlich ziemlich.

Das weiß ich auch nicht, aber ich beschäftige mich viel mit Kräutern und kann dir sagen, dass ein spitzwegrich Brennessel Gemisch hilft.

Einfach kochen und einen Tag ziehen lassen und dann einen Lappen oder sowas entunken und einen Umschlag machen.

Achte aber drauf dass keine Pflanzenreste in die Wunde kommen.

Da passiert zwar nix schlimmes aber es tut weh:)

Gute Besserung auf jeden Fall

Woher ich das weiß:Hobby

Cscs43
Beitragsersteller

Und kennen sie womöglich auch ein Kräutergemisch, der alleine schon beim Trinken die Wundheilung fördern könnte?😅

LG und danke für die Antwort