kann mann ohne Liebe leben?

7 Antworten

Wenn du schon im Kindesalter keine Lieb bekommst ,fällt es Betroffenen schwer, enge Freundschaften zu schließen oder intime Bindungen aufzubauen. Liebe und Fürsorge stärken das Selbstbewusstsein. Fehlt diese lebenswichtige Erfahrung, kann das bereits im Kindesalter zu übertriebener Ängstlichkeit, Angststörungen und Panikattacken führen.

LG Felicitas138

Woher ich das weiß:Hobby – Recherche im Internet

Man kann es bestimmt und manche Menschen können es besser als andere. Ich würde es nicht können, denn ich möchte die Liebe meines Partners nie mehr missen, weil es einfach das wunderbarste Gefühl ist🥰

Ja man kann . Das Leben besteht nicht nur aus Liebe und du sollst so leben wie du willst und wie du dich wohl fühlst😉

Also ich persönlich würde das nicht schaffen😅