Kann Mann mit 1500€ Netto gut leben?

5 Antworten

Hi 🙋🏻‍♀️ Das ist schon ausreichend.. aber win Luxus Leben kann man nicht führen. sparsam sein wäre gut. Momentan wird ja auch alles Teuer.

LG

Also ich lebe ohne Auto von ungefähr 1500€. Das geht gut, solange man keine extravaganten Wünsche hat. Mit Auto kann es aber knapp werden. Kommt ein wenig darauf an was du verfährst und was so an Reparaturen anfällt.

Ja, das kann man, nur leider wird immer alles teurer und ich denke man muss schon noch 300- 500 mehr verdienen sodass man sich auch mal was zurück legen kann, wenn mal Auto kaputt geht oder Waschmaschine oder Fernseher oder oder...

Ja

ohne Rücksicht auf Vorlieben, Hobbys, Wünsche, und was nicht alles.

Deshalb einfach mal "ja", kann man. Man(n) muss halt nur wollen.

Die Frage ist, wie hoch die Nebenkosten, Sprit, Lebensmittelkosten und das andere wie Hobby Ausgaben sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frank6188  20.04.2022, 21:47

Viele können und müssen es