kann mann für 2000€ was besseres bekommen oder ist es schon genug?

3 Antworten

Naja besser geht nahezu immer...

Was willst denn damit machen?

Ein PC (der vermutlich dazu gehört) fehlt.

Und wenn ich mir das Zubehör anschaue, geht für 2000€ auch noch mehr... Für einen PC allein wärst relativ nah am high end.

PCs und Hardware kauft man aber nicht bei Amazon.. schau bei Geizhals dann weißt wo du kaufen musst (gut Amazon ist mittlerweile auch ab und an dabei - zumindest bei Peripherie).

Lg

Muuxxa
Fragesteller

Hab die bilder aktualisiert sorry das du so ein großen text grundlos geschrieben hast

Diese Kaufliste ergibt überhaupt keinen Sinn. Was bringt dir wärmeleitpaste wenn auf der Liste keine weiteren PC Komponenten aufgelistet sind?

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Muuxxa
Fragesteller

Sorry hier hab die bilder aktualisiert

PaulJohnssen  18.01.2024, 09:09
@Muuxxa

Also ich sehe keine neuen Bilder. Nur 1 Mal Thermal Paste, Monitorarm, 2x die Maus und Kopfhörer und die Tastatur

Weiß ja nicht was du damit machen willst (weiß nicht mal welchen Pc du hast), aber würde an deiner Stelle ein bisschen beim Monitor sparen, wenn du kein 13 Fortnite Pro bist der im Monat 6 stellig verdient. Kannst das Geld nutzen um ein besseres Headset zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich viel mit diesen Themen in meiner Freizeit.

Muuxxa
Fragesteller

hab die bilder aktualisiert