Kann man einen Command Block abschalten, wenn Kill drinnen steht und an eine Clock angeschlossen ist?

6 Antworten

Du kannst die Welt auf einem Server starten und Commandblöcke in den Servereinstellungen deaktivieren.

Andernfalls ist das Stoppen eines Commandblocks mit diesem Befehl nur über externe Programme wie MCEdit möglich.

Tutorials dazu findest du bei Google.

Mitablet MC edit oder geh in Saves und da irgendwo findest du eine Datei die diesen CommandBlock steuerte

Wieso hast du überhaupt einen /kill Command mit ner Clock?
Geh mit nen anderen Account rein oder lad die Welt auf nen Server und mache da die Command Blöcke aus.

mcedit...

oder du weißt die Koordinaten und füllst den Bereich mit Luft...

Hallo Paul2000000005,

Ja es ist Möglich, endweder ist es auf dem server oder Singleplayer. Auf dem Server kannst du /cmd off oder /cmd stop eingeben (Plugin muss drin sein) Im Singleplayer ist es schwieriger nim ein neues Profil und zerstöre den block oder versuch /cmd off oder /cmd stop oder /commandblock off use :)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

LG K4S67

xSh4kerx  07.04.2016, 18:25

Den Befehl /cmd bzw. /commandblock gibt es nicht. Allerhöchstens mit irgendwelchen Plugins, aber das ist überhaupt nicht nötig, da Commandblöcke sich über die server.properties auf Vanilla Servern deaktivieren lassen.