Kann mann das spiel während der Schwerprüfung speicher botw?

Schwertprüfung**

2 Antworten

Nein. Da musst du durch, bis die jeweilige Prüfung abgeschlossen ist.

Aber wenn dir die Prüfung zu schwer ist, gibt es Mittel und Wege, sich durchzumogeln. ;)

Hallo :)

Du musst jede Sektion schaffen, bis du wieder im Wald landest, damit du speichern kannst. Während der Floors bzw. Dungeons kannst du nicht speichern.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Realfan510
Beitragsersteller

Also muss ich alles in einen durchlauf schaffen davor Speicher bei denn Erholung räumen ist es nicht möglich ?

Pbreaker  08.05.2020, 00:58
@Realfan510

Richtig du musst einen Part schaffen, bis du wieder im Wald bist, wo du die Schwertprüfung betreten hast, um speichern zu können :)