Kann mann counter strike auf ein 4k Oled tv 65" spielen? Wenn ja hat das eine negative auswirkung?

3 Antworten

Wenn der Fernseher einen Spielemodus hat ist das prinzipiell möglich, ich finde für CsGO sind 60 Hz aber zu wenig da es ruckelig ausschaut. Ein Monitor ist immer besser.

Ja, riesiger Input-Lag.

Und wer will bite CSGO auf 4K mit OLED oder QLED zocken?

Das Spiel ist absolut hässlig und farblos xD

ThadMiller  25.10.2018, 11:31

"Ja, riesiger Input-Lag"

Ist das grundsätzlich so?

Lars9917  25.10.2018, 11:33
@ThadMiller

nicht immer. Fernseher bieten auch einen "Spiele-Mode" an, weiß aber nicht inwiefern genau die ms dann aussehen. Familie meint, es sind ZU viele ms für solche shooter und so :/

ThadMiller  25.10.2018, 11:34
@Lars9917

Also ich hab keine Probleme (Sony). Ich dachte du spielst auf die OLED Technik an.

izi036
Beitragsersteller

das ding ist habe kein platz mir ein monitor zu kaufen und rechner zu stelle . dachte kaufe mir ein rechner über hdmi kabel auf tv cs go spielen

Ja, geht. Du bist halt auf 60Hz limitiert. Aber wenn dich das nicht stört, ist's ok.

izi036
Beitragsersteller

sorry bin ahnungslos in diesen thema 60hz ? was heisst das genau

ThadMiller  25.10.2018, 11:37
@izi036

Die Zahl der Bilder die der Monitor/TV pro Sekunde ausgibt.
Es gibt Monitore die können 120Hz oder 144Hz usw...
Natürlich muss auch der PC das leisten können. Bei UHD ist das eh nicht der Fall (ok, bei CS:GO wohl schon)