kann mann bei otto nicht für jemanden anderen was bestellen auf seinen namen und Adresse von meinem konto?

1 Antwort

Nein, die Bestellung muss von Dir erfolgen - mit Deinem Namen und an Deine Anschrift, sonst könnte ja jeder x-beliebige Dein Kundekonto für seine Bestellungen nutzen - wer soll das überwachen.Die Rechnungsstellung erfolgt auch an Dich . Ansonsten kann diese andere Person nur ein eigenes Kundenkonto eröffnen und sich die Lieferung z.B an Deine Adresse oder einen Hermes-Shop schicken lassen - d.h. eigener Name und andere Lieferanschrift geht - aber fremder Name (über Dein Kundenkto ) an eigene Adresse ist nicht möglich.