bis zu welchem Preis kann ich bei otto als Neukunde bestellen?

2 Antworten

In der Regel ist der Betrag für die erste Bestellung im mittleren dreistelligen Bereich.

Darüber hinaus ist es möglich, dass eine Anzahlung nötig ist. In der Regel um die 20% des Warenwertes.

Wenn deine Bonität die Überprüfung gut übersteht, kannst du loslegen. Auch richtig teuer einkaufen.

mit19900  26.04.2016, 23:16

Du kannst auch mit schlechter Bonität bei Otto auf Rechnung schoppen, das spielt keine Rolle wie Hoch der Preis ist. Die haben Ihre eignen Regeln. Einmal nicht bezahlt und du wirst gesperrt. Eine Anzahlung musst du trotzdem machen. Meistens 10 oder 20% des Gesamtwertes. Bin mir aber nicht sicher.

vanillakusss  26.04.2016, 23:18
@mit19900

Echt? Ich dachte, die prüfen erst einmal bevor sie teure Waren verschicken.

Ich musste nie etwas bei Otto anzahlen. Meine Tochter auch nicht.