Kann man zwei Cremes aufeinmal benutzen?

3 Antworten

Garnier Skin Active Aloe Vera water balm besteht nur aus Wasser, Alkohol, Duftstoffen und etwas Kleber - lies Dir mal die Inhaltsstoffe durch. Aloe Vera sind da höchstes drei Tropfen drin, schau mal an welcher Stelle es auf der Inhaltsliste steht.

Ob Du das benutzt oder nicht ist völlig egal - nicht auf die Werbung reinfallen.

Nivea Soft ist super! meine Haut ist weich wie ein Baby popo :D

Pedro1234  29.04.2019, 21:59

Ehrlich ;) neigt es zu Pickeln oder ne 😊und welches Waschgel verwendest du ....hast eher trockene oder mischhaut

Zu viel aufs Gesicht drauf klatschen ist meistens auch nicht gut.. Bleib lieber bei einer Creme.

BlackGirl1907
Beitragsersteller

Welche würdest du empfehlen?