Kann man zwei BFFs haben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 28%
Ja aber man muss, .... 6%

7 Antworten

Nein

Ist nicht ganz klar.

Manche nennen ihre beste Freundin unter ihren besten Freundinnen "beste Freundin" und die anderen "Freundinnen", und andere nennen sie ihre beste Freundin unter ihren besten Freundinnen "allerbeste Freundin" und die anderen "beste Freundinnen"-.

Ja

Ja klar. Wieso auch nicht? Man kann mehr als nur eine sehr gute/beste Freundin haben.

Ja

Trotzdem ist es ganz wichtig, dass bei diesem Thema jeder für sich entscheidet