Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste hinhauen, ich würde den Song aber etwas beschleunigen, da es sonst seeeehr langsam wird (;

Hey also das Original ist auf keinen Fall eine Samba!!! Aber es gibt die Musik von DjIce glaube ich als remix für rumba und samba. Gib einfach bei youtube "shape of you samba" ein

Ja denke schon... Sollte gehen... Aber probier es einfach mal so trocken aus... Es kann immer kleine Umstimmigkeiten geben

Weniger Samba, eher Chachacha.

Wir tanzen gerne Samba, aber auf diesen merkwürdigen Rhythmus nicht.