Muss er sie auch ein Ticket haben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht draußen jemand volljähriges ansprechen und mit der Perdon reingehen machen bestimmt einige so.Zumindest die die zu spät gesehn haben das es erst ab 16 alleine besucht werden darf .Meine Mädels 15 u16 müssen doch auch noch umhören wie sie reinkommen

Selbstverständlich. Die Person geht ja dann auch auf das Konzert und muss den Eintritt bezahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Natürlich braucht die Person auch ein gültiges Ticket. Der kriegt die Show ja auch mit und muss somit auch bezahlen

Sie braucht auch ein Ticket. Im übrigen ist eine Person erst mit 18 Jahren erwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich braucht die Begleitperson ein Ticket. Diese Person ist ja schließlich da, um dich zu beaufsichtigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung