kann man Witcher 3 schon auf dem mac spielen... wenn ja geht das auf dem Macbook Pro 15" mit I7 16GB?

3 Antworten

Ich verweise einfach mal auf folgenden Link: http://praxistipps.chip.de/the-witcher-3-systemanforderungen_34772

Du müsstest Wissen, ob unter anderem Deine Grafikkarte das Spiel auch schafft. Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen, da die Angabe i7 und 16 GB nicht ausreichen.

Reddisson
Beitragsersteller

Grafikkarte Intel Iris Pro

Speicher 16 GB 1600 MHz DDR3

Prozessor 2,5 GHz Intel Core i7

MAC und zocken? Das ist keine gute Idee. Du verlierst schon durch die API massig an Leistung. Da du kein DX11 nutzen kannst.

Reddisson
Beitragsersteller

ich bin nicht darauf aus das Spiel in seinen höchsten Anforderungen zu spielen. Die Grafik muss also nicht bombe sein...

würde das Spiel laufen ist also eher die Frage ... (?)

Ifosil  10.08.2015, 19:04
@Reddisson

Mal ne andere Frage, gibts überhaupt eine Witcher 3 Mac Version?

Leider muss ich dich entäuschen, meines Wissens gibt es nichtmal eine MAC Version von Witcher 3 Wild Hunt.