Kann Man Wirklich Von Apple Ausgezahlt werden?

KuarThePirat  04.08.2024, 19:57

Was ausgezahlt bekommen? Da sieht man nur das Zahlenformat.

Nutzeriwux82591
Beitragsersteller

Ja, Ich habe auf meine for you Page auf TikTok gesehen und die meinten man bekommt jetzt Geld oder sowas

3 Antworten

Wenn du am 19.08.24 um genau 0:34 Uhr in einen Apple Store kommst, kriegst du das Geld ausgezahlt. Das machen immer der Weihnachtsmann und der Osterhase. Die haben ja dann Zeit.

Übrigens waren das 2016 und 2018 nur 1.234,56 Euro. Es lohnt sich dieses Jahr also wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Nutzeriwux82591
Beitragsersteller

Anfang wusste ich ja auch nix wirklich weil jemand gesagt hat das die so irgendwas Apple id zeigen muss und dann halt das Geld bekommt bin aber sonst in die Lüge gefallen

Also das einzige was ich von Apple kenne wo man bezahlt wird ist Apple Trade in.

ps an dem Tag hab ich Geburtstag 🎁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutzeriwux82591
Beitragsersteller

Oh Dann Wünsche ich dir aber morgen Alles gute zum Geburtstag :D

das ist ein Beispiel wie dir die Uhrzeit, das Datum und Geld Beträge angezeigt werden.

anderes Beispiel wäre 12:34 a.m., August 19th 2024, 12345,67€, 4567,89€

einfach nur Anzeigemöglichkeiten, mehr nicht.

was in tiktok geschrieben wird, erstmal gar nicht glauben.