Kann man weise haare faerben?

Kristall08  28.02.2024, 19:08

Du hast mit Mitte 30 schon graues Haar?

O.o

tsama
Beitragsersteller

Die meisten Menschen bemerken ihre ersten grauen Haare in ihren 30ern – manche finden sie auch schon in ihren späten 20ern.

Kristall08  28.02.2024, 19:12

Aber bei Dunkelhaarigen fällt das viel mehr auf als bei Blonden.

tsama
Beitragsersteller

Ich habe nur 4. meine Freunde sind juenger und haben massiv viel mehr.

2 Antworten

Wenn Du schwarze Haare hast, werden die ganz weissen Haare nicht genug abgedeckt werden, es lohnt nicht, die natürlichen Haare deshalb zu schädigen.

Vorsicht mit dem Ausreissen der weissen Haare.

Aus einem Haarfollikel kann immer nur ein Haar wachsen. Daran ändert auch das Zupfen nichts. Damit die Haarwurzel nicht zerstört wird, sollte das graue Haar wenn überhaupt nur vorsichtig entfernt werden. Wird die Haarwurzel nämlich in Mitleidenschaft gezogen, kann das Haar an dieser Stelle nicht mehr nachwachsen.

https://www.google.de/search?q=Weisse+haare+rausreissen&sca_esv=6917f8fced87079d&sxsrf=ACQVn08w6Ben2EH5CyE7T6vlR2ZzW6lwdA%3A1709152264248&source=hp&ei=CJjfZZKqDOT_7_UP_

Alles Gute für Dich.

Reiss die raus dann sind sie weg.