Kann man wegen spiel verlassen in lol gebannt werden?

3 Antworten

Die Banns stacken sich. Wenn du zum ersten Mal gebannt wirst dann für 3 Tage. Dann für 7 und dann gibts einen Permabann. Also du bekommst nicht direkt einen Permabann wenn du davor immer brav warst, zumindest nicht durch etwas wie afk gehen.

Fürs abusen von Exploits oder so kann dir aber schon mal direkt nen Permabann reingedrückt werden

Ja kann man, die Strafe erhöht sich bei jedem wiederholten "Vergehen", das finde ich auch richtig so. Wenn man schon weiß das man keine Zeit mehr hat dann sollte man auch kein Spiel starten!

Schade das es nicht in allen Spielen so eingebaut wurde..

Die Strafen steigern sich. Zuerst gibt es eine Verwarnung, dann den Leaver Buster (20 Minuten vor jedem Game warten und wenn du vergisst anzunehmen wieder 20 Min) für 5 Spiele, daraufhin nen 14 Tage Bann und dann nen permanenten.

Einfach nicht zu oft das Spiel verlassen dann passt das