Kann man wegen der Periode Erbrechen?

1 Antwort

Das ist nur sehr selten. Die meisten Frauen haben nur ein bisschen Bauchschmerzen.
Erbrechen kommt eigentlich nur dann wenn du dich überanstrengst an denn ersten 1-2 Tagen.

Mach dir keine Sorgen, daran ist noch keiner gestorben. Ich hab keine Beschwerden und finde es nur lästig .

Johanna107
Beitragsersteller

Und wenn dann ist einem doch wegen den Schmerzen übel und nicht allgemein von der Periode?

Gabby66  25.07.2024, 15:12
@Johanna107

Die „Schmerzen“ sind bei denn meisten nur leicht, davon wird dir nicht schlecht. Man fühlt sich einfach nicht so fit.
Das ist bei jeder anders. Warte es ab , du kannst es sowieso nicht aufhalten.
Mach dir deswegen keinen Kopf, vielleicht bekommst du wie ich gar keine Beschwerden.
Wie alt bist du wenn ich fragen darf

Gabby66  25.07.2024, 15:29
@Johanna107

Du bist sportlich und aktiv? Dann mach dir keine Sorgen. Dein Körper macht das wenn er soweit ist. Hab keine Angst, das wird sicher nicht so schlimm wie du denkst. 😊