Kann man wahre Liebe finden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon aber ich habe sie auch schon gefunden.

Er und ich sind seit 3 Jahren sehr glücklich zusammen. Haben schon viel gemeinsam durchgemacht.

Ich bin allerdings davon überzeugt , dass das der Seltenheit entspricht weil die Menschheit sehr egoistisch ist und liebe irrelevant ist..

Wahre Liebe zu finden ist nicht schwer, sobald du deine Erwartungen auf dem Niveau runterschrauben kannst, die dieses ermöglichen.

Definiere für dich erstmal Liebe und Wahr und dann wirst du sehen, wie einfach das ist.