Glaubt ihr an wahre Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%

8 Antworten

Ja

Ich denke es gibt wahre Liebe.

Ich glaube aber auch, dass man diese nicht nur mit einer Person finden kann. Und ich glaube auch nicht, dass einem so eine Verbindung einfach schicksalhaft zufliegt. Man muss sich auf eine Beziehung einlassen, Verantwortung übernehmen und eine besondere Verbindung zu seiner Partnerin oder seinem Partner aufbauen wollen. Dazu gehört gemeinsame Höhen und Tiefen zu meistern, Verletzlichkeit voreinander zulassen und sich zu trauen voll und ganz man selbst zu sein - auch nicht zu versuchen Fehler oder Schwächen zu verstecken. Karten auf den Tisch und zulassen, dass man einander mit allen Facetten kennen und lieben lernt.

Ja

Ich glaube an die eine wahre Liebe, aber nicht jeder findet sie. Manche wollen sie auch einfach nicht finden und laufen blind dran vorbei.

Ja

Hiii,

Ja,ich glaube an die wahre Liebe,da ich sie bereits gefunden habe.🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, auch die Neurowissenschaften geben mir diesbezüglich recht. Es gibt die wahre Leben, nur wird sie leider wenigen zuteil. Es gibt mehrere Untersuchungen, dass es einige wenige Pärchen schaffen, ihr ganzes Leben lang stark verliebt zu sein. Die körperlichen und neuronalen Reaktionen sind dabei so stark wie am ersten Tag.

Ja

Aber ich sage auch, das nicht jeder das Glück im Leben hat. Das ist genau so wie im Lotto. Die meisten machen sich da nämlich was vor, weil sie es unbedingt wollen.