Kann man Wäsche so waschen?

2 Antworten

das ist total Irreführend.

Du kannst mit einen Vollwaschmittel alles waschen jedoch hat es einen Hohen "Bleiche" Effekt d.h. die Farben werden mit der Zeit "Used look " die Farben gehen raus.

Ein Echtes Color Waschmittel schont die Farben ist aber der Tot von "Weißer" Wäsche die wird nach 2-3 Wäschen GRAU und das bekommst du kaum noch raus.

In meinen Augen halt ein klassisches "Weiße Wäsche " Waschmittel. "Vollwaschmittel".

ich empfehle als Hausmann:

Vollwaschmittel für Weiße Sachen 60 /90 Grad Wäsche

Color Waschmittel da nehme ich lieber Flüssig (Ariel/Persil)

Feinwaschmittel für Hemden/ Sportkleidung.

Ashoka2871
Beitragsersteller

und die schwarze wäsche wächst du auch mit color oder?

Hallo

Ein Waschmittel für weiße Wäsche hat einen sehr hohen Bleicheffekt, Buntwäsche wird mit der Zeit ausbleichen.

Colorwaschmittel schon die Farben der Wäsche lässt aber die Weißwäsche mit der Zeit vergrauen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte