Kann man während man Corona hat Dampfen?

4 Antworten

Ja, kann man... Sofern man alt genug ist und das überhaupt darf.

Die Liquids enthalten nämlich u.a. keimhemmende Substanzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

damndamnsmk01
Beitragsersteller

also hilft das sogar?

sunnymarie32  09.09.2024, 17:06
@damndamnsmk01

Jein... Mir persönlich hat es geholfen, das muss bei dir aber nicht unbedingt der Fall sein. Auf jeden Fall macht es die Krankheit nicht schlimmer

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Hey damndamnsmk01, 👋

Kann man während man Corona hat Dampfen?
ja.
ich habe Corona und stelle mir die frage ob man wenn man Corona hat dampfen kann

Ja, kann man.

ohne das man den Heilungsprozess verlangsamt.

Nein, der Heilungsprozess wird

durchs Dampfen nicht verlangsamt.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2018 aufs Dampfen💨💨 umgestiegen😮‍💨💨💨🥳👍

Ich persönlich würde es nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dampfe selbst und interessiere mich darüber :p

Gute Besserung! Ich würde versuchen es wegzulassen oder zu verringern, damit du schneller wieder gesund wirst.