Kann man während einer Vollnarkose ein Blick ins Jenseits werfen?

5 Antworten

Bei einer normalen Anästhesie wenn denn alles so funktioniert wie es soll bist du ja nicht dem Tode nah!

Nein, denn bei einer Vollnarkose verlierst du nicht nur dein Bewusstsein, sondern die Schwärze um dich herum, verschwindet zu einem Nichts

Natürlich nicht. Bewußtlos ist nicht tot.

Einen Blick ins Jenseits kannst Du werfen, wenn Du aus dem Körper austrittst. Das kann in den verschiedensten Situationen geschehen, unter Vollnarkose aber normalerweise nicht. Es sei denn, auf dem Weg dahin geht etwas schief. Aber dann bist Du ja noch nicht unter Vollnarkose.

Gruß Matti

Bei einer Narkose schläft man doch nur.