Kann man während einem Stream über die Ps4 irgendwie Musik anmachen (z.B Spotify , USB..)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, das ist derzeit leider ziemlich schwierig.

Auf den Konsolen gibt es einige vorgenommene Einschränkungen was das Streamen von Musik oder den Benutzeroberflächen der Konsolen betrifft.

Eigentlich schade, weil Hintergrundmusik bei den PC-Streams oft schon zum Standard gehört.

RybackGerman
Fragesteller

Dankeschön!

Das habe ich mir schon fast gedacht :/

Spotify gibt es als App für die PlayStation 4. Damit kannst du im Hintergrund Musik abspielen.

RybackGerman
Fragesteller

Das geht nicht!