Kann man von wimmernseren eine schlechte Sehkraft bekommen?

2 Antworten

Ein Wimpernserum schadet deinen Augen ganz bestimmt nicht, wenn es imstande wäre, die Sehkraft zu verringern wäre es schon lange vom Markt genommen worden. Die Frage ist ob es hilft, da es aber nicht schadet, kannst du es ja probieren.

Lg

euphonium  28.11.2017, 23:36

die Sehkraft zu verringern wäre es schon lange vom Markt genommen worden.

Warum sind dann Contactlinsen nicht schon lange aus den Regalen in Supermärkten oder im Internet genommen worden?
Nicht angepasste Contactlinsen können nämlich schwerste Augenschäden verursachen und das interessiert keinen hersteller, keinen Politiker, keine Krankenkasse und leider sehr viele Menschen auch nicht, nur letztere wissen es oft gar nicht.

Hab mal gehört das man mit rizinus öl den gleichen effekt erziehlt das man längere und dichtere wimpern bekommt!