Kann man von Medikamenten süchtig?

Ich möchte mich entschuldigen bei ihr weil ich mir bewusst bin das ich wirklich genervt habe damit es aber mit meiner Unsicherheit zutun hat. Und nachdem sie gesagt hat ivh solle mir psychische hilfe holen habe ich gemerkt das grenze überschritten hab.

Ist das gut wenn ich mich nochmal melde und entschuldige oder soll ich es lassen. Aber ich will den Kontakt bei behalten?

3 Antworten

Wenn es ordnungsgemäß wäre, würde sie einfach zur Apotheke gehen. Also geht es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um Suchtmittel.

Belinda154
Beitragsersteller

Sie wohnt daheim noch, und bestellt sie vom Internet Schmerzmitteln etc... sie will das wahrscheinlich verheimlichen

Loka95  05.07.2021, 18:52
@Belinda154

Und das garantiert nicht weil sie die in einem vernünftigen Maß verwendet. Und wie gesagt: es gibt da etwas namens Apotheken. Sofern sie keinen massiven Medikamentenmissbrauch betreibt, soll sie dahin.

Ja, von Medikamenten kann man süchtig werden.

Deine Freundin wird nicht mehr befugt sein, ein Medikament selbst zu erwerben. Breitney Spears ist warnendes Beispiel. Brittney war medikamentenabhängig.

Das ist zum Selbstschutz wahrscheinlich so vom Gericht erlassen worden.

Belinda154
Beitragsersteller

Also sie hat nix vom Gericht gesagt, sie meinte halt das sie Schmerzmittel braucht aber die kann man doch auch überall einfach kaufen

sexy1111  07.07.2021, 16:04
@Belinda154

Schon, aber sie wird nicht mehr befugt sein, sich Medikamente zu kaufen.