kann man von Intimrasieren süchtig werden?

7 Antworten

Nein, aber man kann Gefühl und Optik mögen uns es deshalb nicht mehr anders wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

An sich ist im Rasierer & Rasierschaum kein Stoff der dich körperlich abhängig macht 😂

Menschen sind vielfältig und eigenartig, es ist theoretisch sicher möglich, dass irgendwer süchtig danach ist.

Nein. Die Intimrasur ist eine Form der Körperpflege.

M/20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich es komplett glatt und blank mag, ist es eine Art von "Sucht".

Woher ich das weiß:Recherche

Ich will es mal so sagen, es gibt bestimmt eine Sucht sich zu rasieren, ob das nur für den Intimbereich zählt oder auch für andere Körperregionen weiß ich nicht 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung