Kann man von Fremden Personen die IP-Adresse herausfinden?

3 Antworten

Auf legalem Wege geht das natürlich nicht. Polizei und Staatsanwaltschaft können so etwas herausfinden, wenn Verdacht auf Straftaten besteht.

Die IP-Adresse von jemand anderem bekommst du nur heraus, wenn dieser jemand eine direkte Verbindung zu deinem Netzwerk herstellt (um zum Beispiel von deinem Webserver etwas herunterzuladen). Nutzt der andere einen Proxy- oder VPN-Dienst oder befindet sich dieser in einem größeren NAT-geroutetem Netz, geht aber auch das nicht.

Ansonsten ist das nur möglich, wenn du den anderen Rechner illegalerweise mit einer geeigneten Schadsoftware versiehst oder die Dienste bzw. sozialen Netzwerke, die derjenige nutzt, kompromittierst.

Wenn du dich wo ein Logistik suchen Hacker den Übergangs Ort (Lücke) wo dir IP verschlüsselt wird ich werde hier nichts weiter sagen weil die da ärger bekommen kannst PS auf deinen PC kannst du sie selbst abrufen

Luzifer661
Beitragsersteller

Sorry aber ich verstehe nicht ganz

Luzifer661
Beitragsersteller
@DerNiklasFragt

könntest du den Text bitte für mich so verfassen dass ich Ihn verstehe?

DerNiklasFragt  05.01.2017, 18:31
@Luzifer661

Wenn du dich wo ein Logst suchen Hacker den Übergangs Ort (Lücke) wo die IP verschlüsselt wird ich werde hier nichts weiter sagen weil du da ärger bekommen kannst PS auf deinen PC kannst du sie selbst abrufen