Kann man unter Schottenrocke Unterhosen tragen?

14 Antworten

Selbstverständlich kannst Du unterm Kilt Unterwäsche tragen.

Man trägt es traditionell immer ohne und solange es kein Schotten Minirock ist wird man auch nichts sehen können

Nein, kann man nichts sehen.

Es geht keiner was an, was drunter trägt.

Schotten sagen auch nicht, was die unter Schottenrock tragen.

Der Schotte trägt traditionell nichts unter dem Rock, aber du kannst selbstverständlich eine Unterhose darunter tragen, sofern es keine lange ist. Der Rock geht bis etwa zum Knie, da ist reichlich Platz für eine normale Unterhose.

Also du kannst Unterwäsche tragen ist aber vielleicht etwas unangenehm oder warm. Dein Glied müsste schon sehr lang sein damit er aus dem Kilt schaut.