Kann man unter die Kommode Rollen anbringen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher, wenn sie zum Gewicht von der Kommode Passen. Anschraubbar sollten sie aber sein.

Man kann, allerdings ist es wichtig zu wissen, aus welchem Material die Kommode besteht, welche Rollen angebracht werden sollen und wie groß/schwer die Kommode mit samt Inhalt ist. Es mag ja sein, dass alles passt, abe wenn du dann die Kommode durch die Gegen rollen willst und ggf. an einer Teppichkante oder einer Türleiste hängen bleibst, ist schnell die Rollenbefestigung aus dem Material der Kommode rausgerissen. Dann hast du den Schaden an der Kommoden und, wenns dumm läuft, vielleicht auch noch eine Beschädigung am Fußboden.