Kann man überall wo man mit Karte bezahlen kann auch mit google wallet / apple pay bezahlen?

3 Antworten

Sollte in der Regel funktionieren funktionieren.

Sofern der Terminal kontaktloses Zahlen anbietet, kann man das, ja.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

In normalen Ländern: Ja, überall wo kontaktlos geht.

Deutschland ist ein Sonderfall, hier gibt es ein paar Stellen die nur girocard nehmen, da ginge es dann nicht.

Überall wo Mastercard/Visa/AmEx kontaktlos geht, geht auch Apple/Google Pay.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium