Kann man über Spotify einem Klingelton aufs Handy höllen (Ios)?

1 Antwort

Nein. Du musst die Lieder entweder von YouTube runterladen (nicht so legal) oder einfach als mp3 bei Amazon/iTunes kaufen (legal).
Spotify ist nicht dafür gedacht, Musik lokal auf einem Gerät zu speichern.

TrubleCube123  08.02.2018, 15:06

Von YouTube ist es legal Lieder zu downloaden da du als Nutzer davon aus gehst es befindet sich einschließlich legaler Kontent dort bewegst du dich in einer grau Zone und kannst dafür nicht belangt werden solange es direkt von YouTube und nicht über links geschieht.

LG, Liam