Kann man über diese Narbe ein Tattoo stechen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Problemlos möglich.

Wenn das Narbengewebe die selbe Farbe hat wie die umliegende (gesunde / normale) Haut dann ist die Narbe alt genug, das man tätowieren kann.

Ist das ein Arm, oder unten am Knöchel ?

Tattoofrag
Beitragsersteller

Es ist auf der Rückseite des linken Handgelenks, also bevor die Hand anfängt

Ist kein Problem, man muss das Motiv nur so platzieren das keine filigranen Linien auf der Narbe liegen. Die würden sonst schnell verlaufen.

Ich find Narben viel attraktiver, als Tattoos 😁

Scheinst die Narbe nur vertuschen zu wollen! Würd ich aber lieber lassen.

Knopperz  31.01.2020, 18:46

Viele Leute sehen das anders als du.
Für Borderliner und Menschen mit SVV Störungen sind Narben bsw extrem belastend.