Kann man über den Seitenquelltext das Datum der Erstellung der Seite herausfinden?

3 Antworten

Nein! Der Autor der Seite hat zwar die Möglichkeit in den META-Angaben eine Erstellungszeit einzutragen, aber weder muss er das tun noch muss diese dann passen.

froschvleder
Beitragsersteller

Danke!

Das Erstelldatum kann man nur über den Quelltext herausfinden, wenn der Programmierer das Datum in einem Meta-Tag hinterlegt hat, welcher dann im Quelltext zu finden ist.

  • MfG Neo

Nein kann man nicht!

froschvleder
Beitragsersteller

Danke