kann man trotzdem in die leistungsliga aufsteigen?

1 Antwort

Fehler im Fußball passieren, wie im richtigen Leben. Aber wenn ihr verloren habt, ist es in einer Mannschaftssportart nicht nur ein Fehler, der passiert ist. Die Mannschaft muss Chancen des Gegners im Vorfeld verhindern, sie muss versuchen, vorne mehr als nur ein Tor zu schießen, was ja offenbar auch sonst klappt, wenn ihr ein besseres Torverhältnis habt als der Tabellenführer.

Doch darf euch das nicht zu oft passieren. Es nützt nichts, wenn ihr die meisten Gegner mit 5:0 weghaut, dann aber doch häufiger verliert als die Mannschaft, die 2:0 gewinnt, denen dafür aber keine Schnitzer passieren.

Die Saison ist noch lang, ihr habt es sicher noch selbst in der Hand.