Kann man Touchfive auch im Laden kaufen?

2 Antworten

Touchfive nicht, aber Touch New, welche die selbe Tinte und die gleiche Farbkodierung verwenden sind wohl in einigen Geschäften vorhanden. Ansonsten gibt es für Touch New auch Refills, die du für Tocuh Five Marker nutzen kannst.

Was mir gerade einfällt, du kannst auch mal bei ebay-Kleinanzeigen was inserieren, welche Farben du brauchst und was du bereit bist pro Stift zu zahlen. Dir geht es ja nicht alleine so und vielleicht hat jemand das gleiche Problem nur andere Farben und man kann sich reinteilen oder jemand hat Duplikate rumliegen.