Kann man Torten einfrieren?

4 Antworten

Die meisten besonders mit sahne leiden drunter allerdings gebaken ihn cream supper mach die cream oder Füllung einfach nacher wenn du sie brachst

Hilfe338  06.05.2016, 00:37

bei deiner Art Torte wird es aber echt problematisch aufgeschlagen sahne ist flüssig wenn sie wieder aufgetaucht wird

Die hält sich im Kühlschrank auch von Freitag bis Sonntag! Da ist sie definitiv auch durch und durch schön fest 😉

Nein, würde ich mit einer Sahnetorte nicht machen. Die Sahne sieht nach dem Auftauen nicht mehr schön aus, und der Keksboden ist dann weich. Wenn du eine Torte freitags bäckst hält die sich aber bis sonntags im Kühlschrank, die brauchst du doch nicht für 1-2 Tag einfrieren.

Wenn du sie freitags einfrierst musst du sie nach einem halben Tag wieder herausnehmen , damit sie sonntags eine zufriedenstellende Esstemperatur hat ......;o).......

Die hält sich auf jeden Fall 2 Tage im Kühlschrank !