Kann man sterben wenn man mit dem Kopf gegen die wand schlägt

3 Antworten

Mann kann.Die gute Nachricht ist dass Du noch lebt. Schon positiv.

Es muss ein echt heftige Aufprall sein, es müssen dann interne Gehirnblutungen oder die Bildung einen Druck, verursacht durch ein Lagewechsel.

Also was Mutti sagt stimmt aber nicht immer. Bei der leiseste Zweifel oder komische Störung (Schemmenhafte Sicht, Schmerzen, Gleichgewicht, Zittern) Arzt konsultieren.

kallo
Beitragsersteller

OK danke zum Glück wars nicht so schlimm

Solange du keine starken Schmerzen hast. Kannst du ruhig schlafen

kallo
Beitragsersteller

OK danke

Härtere Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen. (blanke Ironie, ich hafte für nichts)

Schmidtiii  27.05.2015, 06:37

#TrueStory das sagt mir mein Vater heute noch!