Kann man Sprite selber machen? Wenn ja wie?

5 Antworten

Du kannst sie nachmachen, aber dazu musst du das genaue Rezept haben. Original Sprite wirst du aber nicht herstellen, sondern nur ein Plagiat. Das genaue Rezept ist aber geschützt, du dürftest das Zeug also nicht verkaufen.

Also ich war Vorstand von einer Bio Limonade Konzerns und wir haben dass so gemacht (Ich habe das Retzept erfunden) 200 Millimeter 105 ml:Wasser 35ml: Kohlensäure 45 ml: Zucker 15ml:Zitronenaroma/Zitronensaft Wenn Ihr es verkaufen wollt bitte abändern denn sonst gibt es einen Rechtsstreit.

30%Sprudel(Medium) 65 Zucker und 5% Zitronensaft

Wasser mit gaaaaaanz viel Zucker!

spurkel  01.01.2010, 17:23

Und den Geschmack besorgen die Tomaten?? ^^

Ja es gibt ja den Wassermaxx