Kann man Sport mit einem Herbstscharnier betreiben?

1 Antwort

hallo

kommt drauf an was für kontaktsport. bei mir ging es ohne gross probleme spiele Handball. was mal auftreten kann ist das du wegen einem schlag oder so einen kleine schnitt in die wangen bekommst aber heilt ja schnell wieder. aber so boxen und so würde ich nicht machen. am besten fragst du dein kieferorthopäde was er meint. Mit freundlichen Grüßen kev415

dwayne99
Beitragsersteller

es geht um basketball, dass ist handball ja sehr ähnlich. ok dann kann ich mich ja erstmal beruhigen, danke :D