Kann man Spaghetti essen Nasen Nasen op?

1 Antwort

Dir wurde empfohlen nichts zu essen, was man kauen muss.

Spaghetti muss man kauen. Du kannst sie zwar auch GANZ weich kochen und dann so einen Mix aus lutschen und zerdrücken (hab ich während meiner Weisheitszahn Rekonvaleszenz gemacht... nicht unbedingt sonderlich lecker!), aber idealerweise hältst du dich an die Empfehlung.

Du kannst zum Beispiel Joghurt oder Quark essen oder andere sehr weiche Speisen, die man nicht kauen muss.
Kleinere Nudeln könnten auch gehen. Zum Beispiel Suppennüdelchen.