Kann man Spagat ohne Dehnung machen also Lernen

3 Antworten

Hi, ich kann einen Spagat und weiß dass wenn man einen Spagat machen will musst du dich erst dehnen und dann so tief in die Spagatposition gehen wie möglich und wenn du es jeden Tag machst dann kommst du immer tiefer und irgendwann tut es dann ein bisschen weh aber dann kannst du es , aber ohne Dehnen einen Spagat dann können deine Bänder reißen.

du kannst dir was reissen oder zerren, wenn du Spagat machst ohne dich aufzuwärmen, ich würde mich vorher lieber aufwärmen

lieber nicht! ich glaube das ist auf keinen fall gut!