Kann man so raus?

11 Antworten

Ja kannst Du und bist damit zumindest in der Großstadt nicht allein. Habe gestern einige Damen (jedoch keine Männer) damit gesehen.

Du hast sie ja in Deiner zweiten Frage an und die steht Dir sehr gut.

Ja kann man aber nur vegan sonst kommen Aktivisten

Leder ist out. Ich hoffe, dass ist Kunstleder. Ansonsten sollte man von ausgehen, dass da nichts wärmt.

per48a  16.10.2022, 00:20

Leder >>>>>>>>>>>>>>>> Kunstleder

Hallo! Kann man aber ich bin sicher, dass Dir normale Jeans besser stehen würden

Schöne Woche

Leder leggings gehen immer, ob im Business, auf einer Party oder Privat. Deine Kombi passt doch super zusammen. Kannst du easy tragen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen